Großbritannien

Donald Trump macht sich über die nackte Kate Middleton lustig!

By  | 

Mit seinen Tweets hat Donald Trump schon so manche Grenze überschritten. Auch die Duchess of Cambridge ist nicht ungeschoren davongekommen! Vor einigen Jahren twitterte der jetzige US-Präsident über die nackte Kate Middleton…

In den letzten Tagen hat Donald Trump mit seinen ersten Entscheidungen als US-Präsident für Aufsehen gesorgt. Vor allem der Einreisestopp für Bürger einiger muslimischer Länder bewegt zur Zeit die Welt. Doch auch schon in den vergangenen Jahren sorgte der Unternehmer immer wieder für Eklats. Er nutzt vor allem Twitter als Sprachrohr, und auch Kate Middleton ist dabei nicht ungeschoren davongekommen! Einst machte sich Trump in einem Tweet über die nackte Duchess of Cambridge lustig. Im Jahr 2012 waren Nacktfotos der Frau von Prinz William erschienen, die von Paparazzi für viel geld an die Presse verkauft wurden.

Stell dich nicht so an!

“Wer würde nicht die Bilder von Kate nehmen, auf denen sie das nackte Sonnenbaden-Ding durchzieht? Komm schon, Kate!”, tweetete Donald Trump am 17. September 2012. Ziemlich respektlos! Die Fotos, auf denen Kate Middleton nackt zu sehen ist, sorgten damals für großes Entsetzen. Inzwischen stehen die Paparazzi vor Gericht, weil sie in die Privatsphäre der heute 35-Jährigen eingedrungen sind. Trump wurde vor wenigen Tagen von Queen Elizabeth nach Großbritannien eingeladen. Man darf gespannt sein, wie das Treffen wohl abläuft und ob der Präsident auch auf die Duchess of Cambridge treffen wird…

Das könnte dich auch interessieren:
Plant Kate Middleton die Junggesellenparty von Pippa Middleton?
Kate Middleton: Krasse Konkurrenz von Amelia Windsor!
Süße Kinderfotos von Pippa und Kate Middleton!
Ist Camilla Parker-Bowles Schuld an der Trennung von Kate Middleton und Prinz William?

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst immer die neuesten Nachrichten aus den Königshäusern Europas?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle Royalfuchs-News auf Facebook!