Großbritannien

Fieser Familienstreit bei Kate Middleton und Prinzessin Beatrice?

By  | 

Angeblich bahnt sich im britischen Königshaus ein neues Drama an: Zwischen Kate Middleton und Prinzessin Beatrice sollen die Funken fliegen! Angeblich fühlt sich Letztere gegenüber Catherine benachteiligt. Dabei ist doch sie eigentlich die, in deren Adern königliches Blut fließt…

Wieder einmal soll es einen fiesen Streit bei den britischen Royals geben, und wieder einmal haben sich Kate Middleton und Prinzessin Beatrice in die Haare bekommen. Die beiden haben ja bekanntlich schon seit längerem Probleme miteinander, und diese sollen sie jetzt einmal ausfechten. Denn Beatrice ist der Meinung, dass der Duchess of Cambridge zu viel Aufmerksamkeit zukommt – und ihr dafür viel zu wenig! Dabei ist sie doch die Tochter von Sarah Ferguson und Prinz Andrew und somit diejenige mit dem adeligen Blut. Sie soll Catherine zutiefst beneiden und sauer sein, dass die Herzogin alles hat, wonach sie immer gestrebt hat – ohne etwas dafür zu tun.

Seit 2011 schlechtes Verhältnis

“Bea sieht Kate und findet dort alles, was eigentlich ihr zustehen würde – teure Kleidung, Autos, Schmuck, Bodyguards. Noch dazu ist sie der Liebling der Königsfamilie”, berichtet ein Insider auf der Seite au.be.yahoo.com. “Bea fühlt sich außen vor gelassen.” In den letzten fünf Jahren soll Prinzessin beatrice vier Jobs gehabt haben, und mit keinem hat es funktioniert, wie es sollte. Noch dazu hat sie sich von ihrem Freund Dave Clark getrennt, und seitdem soll sich alles noch verschlimmert haben. Kate Middleton soll hingegen alles versuchen, um Beatrice zu helfen – doch ihr Einfluss auf Prinz Charles ist begrenzt. Das Verhältnis der Duchess und der Cousine ihres Mannes soll vor allem darunter gelitten haben, dass Sarah Ferguson und ihr damaliger Freund nicht zur Hochzeit von Will und Kate eingeladen waren. Man darf gespannt sein, ob die beiden ihre Streitigkeiten eines Tages noch beilegen können…

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst immer die neuesten Nachrichten aus den Königshäusern Europas?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle Royalfuchs-News auf Facebook!