Großbritannien

Ist Camilla Parker-Bowles Schuld an der Trennung von Kate Middleton und Prinz William?

By  | 

Die Beziehung von Kate Middleton und Camilla Parker-Bowles soll nicht die beste sein. Angeblich ist die Frau von Prinz Charles sogar schuld daran, dass Catherine und Prinz William vor einigen jahren getrennte Wege gingen…

Angeblich sind sie echte Rivalinnen: Kate Middleton und Camilla Parker-Bowles sollen sich nicht unbedingt gut verstehen. Inzwischen haben sie sich zwar so zusammengerauft, dass sie miteinander auskommen, doch das war angeblich nicht immer so! Im Jahr 2007 kam es zu einer Trennung von Catherine und Prinz William, und jetzt will ein Insider verraten haben, dass Camilla Schuld an dieser Trennung war! Sie soll Prinz Charles davon überzeugt haben, dass es besser für seinen Sohn sei, sich nicht mehr mit der bürgerlichen Kate zu treffen. Dieser redete anschließend William ins Gewissen.

Camilla hatte keinen Erfolg

Während der zeit ihrer Trennung widmeten sich Kate Middleton und Prinz William ihren eigenen Angelegenheiten. William war außerhalb von London stationiert, und Catherine verfolgte eine Karriere im Modebusiness. Sie wurde von Paparazzi belagert – sogar so sehr, dass der Kensington Palast dazu aufrief, sie in Ruhe zu lassen! Schuld an der Trennung soll Camilla Parker-Bowles tragen, die die Aufmerksamkeit, die der jüngeren Frau zuteil wurde, nicht ertragen konnte. Letzten Endes haben die beiden dann aber doch wieder zusammen gefunden – inzwischen sind sie seit beinahe sechs Jahren verheiratet. Camilla scheint sich damit abgefunden zu haben…

Das könnte dich auch interessieren:
Plant Kate Middleton die Junggesellenparty von Pippa Middleton?
Kate Middleton: Krasse Konkurrenz von Amelia Windsor!
Süße Kinderfotos von Pippa und Kate Middleton!
Kate Middleton: Prinz George tritt nicht in die Fußstapfen von Prinz William!

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst immer die neuesten Nachrichten aus den Königshäusern Europas?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle Royalfuchs-News auf Facebook!