Großbritannien

Ist Kate Middleton eifersüchtig auf den Style von Meghan Markle?

By  | 

Eigentlich gilt Kate Middleton ja als echte Fashionikone. Doch jetzt soll die Duchess of Cambridge Angst vor der Konkurrenz bekommen: Könnte Meghan Markle sie mit ihrem sexy Style womöglich ausstechen?

Auf der ganzen Welt wird sie für ihren Style gelobt: Kate Middleton begeistert Frauen auf der ganzen Welt. Ihre Outfits scheinen stets perfekt zum Anlass zu passen und sind genauestens auf Make-Up und Frisur abgestimmt. Doch bald schon könnte Catherine Konkurrenz bekommen, denn ihr Schwager Prinz Harry hat sich ebenfalls eine wunderschöne Freundin geangelt. Meghan Markle begeistert momentan die ganze Welt, denn sie setzt sich nicht nur für den guten Zweck ein, sondern hat ebenfalls einen wirklich fantastischen Look. Auf diesen soll die Duchess of Cambridge jetzt eifersüchtig sein!

Kate darf nicht so sexy sein

Denn wie wir alle wissen, tendiert Kate Middleton dazu, sich eher ein wenig konservativ zu kleiden. Das hängt maßgeblich mit ihrer Position im königshaus zusammen. Catherine ist die Frau von Prinz William und wird eines Tages auf dem Thron sitzen. Als künftige Königin kann sie es sich nicht erlauben, sich übertrieben sexy zu kleiden – im Gegensatz zu Meghan Markle, die ihre tolle Figur gerne mit knappen Outfits in Szene setzt. Das soll der Duchess of Cambridge nun ziemlich zu schaffen machen. Wird Meghan sie am Ende ausstechen? Ob wirklich etwas an diesen Gerüchten dran ist, wissen wir allerdings nicht genau…

Beitrags-Bild: Tsaiproject @ Flickr; CC BY 2.0

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.