Großbritannien

Kate Middleton: Diesen süßen Rat hatte Prinzessin Diana für Prinz William!

By  | 

Kate Middleton und Prinz William scheinen eine wirklich harmonische Ehe zu führen. Das haben sie womöglich Prinzessin Diana zu verdanken, die ihrem Sohn einen wichtigen Tipp mit auf den Weg gegeben hat…

Kate Middleton und Prinz William gelten nicht nur in royalen Kreisen als absolutes Vorzeigepärchen. Zwar gibt es in der Öffentlichkeit selten viel Körperkontakt bei den beiden – das verbietet die königliche Etiquette – aber nichtsdestotrotz kann man immer wieder spüren, wie nahe sich die beiden stehen und wie sehr Will seine hübsche Frau schätzt. Das hat er möglicherweise von seiner Mama Prinzessin Diana gelernt! Obwohl er erst 15 Jahre alt war, als er sie bei einem schrecklichen Autounfall verloren hat, hat sie ihm dennoch einen Tipp mit auf den Weg gegegeben, den er bis heute emsig zu beherzigen scheint.

Du musst es schützen

Wie allgemein bekannt ist, war die Ehe von Lady Diana und Prinz Charles alles andere als glücklich: Er hat sie mit Camilla Parker-Bowles betrogen. Damit Prinz William nicht den gleichen Fehler begeht, hat ihm Prinzessin Diana einen süßen Tipp gegeben. “In unserer Ehe gab es drei Leute. Das war ein bisschen viel. Ich habe William gesagt, ‘Wenn du jemanden im Leben findest, den du liebst, musst du alles dafür geben und dich darum kümmern. Und wenn du das Glück hast und er dich auch liebt, musst du es schützen.’” Was für schöne Worte! Und William trägt seine Kate Middleton nun schon seit Jahren auf Händen…

Beitrags-Bild: UK in Japan- FCO @ Flickr; CC BY 2.0

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.