Großbritannien

Kate Middleton: DIESES Outfit hat sie immer dabei!

By  | 

Eigentlich kennen wir Kate Middleton ja nur in ziemlich bunten und farbenfrohen Outfits.Jetzt wurde allerdings bekannt, dass die Herzogin von Cambridge stets auch einen Look komplett in schwarz dabei hat…

Wenn es eine royale Dame gibt, die für ihren Style bekannt ist, dann ist das ohne Frage Kate Middleton. Die Herzogin von Cambridge überrascht jedes Mal aufs neue mit farbenfrohen Kleidern und dein säuberlich ausgewählten Looks. Dabei hat die 36-Jährige allerdings ein Geheimnis, denn si8e hat stets auch ein ganz anderes Outfit dabei. Das kommt zwar glücklicherweise nur selten zum Einsatz, darf aber dennoch in der royalen Garderobe nicht fehlen.

Für alle Fälle

Denn tatsächlich muss Kate Middleton – wie übrigens auch alle anderen Mitglieder der britischen Königsfamilie – stets ein komplett schwarzes Outfit in ihrem Koffer dabei haben. Das kommt dann zum Einsatz, wenn ein Familienmitglied stirbt und Trauer getragen wird. Todesfälle lassen sich ja bekanntlich nur schwer planen, und aus diesem Grund müssen die Royals stets auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Bleibt also zu hoffen, dass Catherine ihren schwarzen Look auch weiterhin stets im Koffer lassen kann…

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.