Großbritannien

Kate Middleton in Berlin: Ist euch dieses Detail auf ihrem Kleid aufgefallen?

By  | 

Vor einigen Tagen begeisterte Kate Middleton auf ihrer Reise nach Berlin, Hamburg und Heidelberg die Deutschen. An ihrem letzten Abend in der Hauptstadt trug die Herzogin ein Kleid, das mit bedeutungsvollen Details versehen war…

In der letzten Woche war Deutschland wahrlich im Prinzenfieber! Im Rahmen einer kleinen Europareise statteten Kate Middleton und Prinz William auch uns einen Besuch ab. Sie schauten in Heidelberg, Hamburg und Berlin vorbei und verzauberten dabei die Fans. Das lag sicherlich nicht zuletzt an dem gewohnt wunderschönen Auftreten der Duchess of Cambridge: Wie immer begeisterte Catherine mit ihrer Outfit-Wahl. Präsentierte sie sich am ersten Tag noch in Europa-Blau, so zog sie am letzten Abend in der deutschen Hauptstadt ein bunt gemustertes Kleid des Designers Markus Lupfer vor, das mit einem bedeutungsvollen Detail versehen war.

Zufall?

Nicht nur, dass Kate Middleton auf einen regionalen Designer setzte, nein, auf ihrem Kleid war auch noch ein ganz bestimmter Vogel abgebildet: Ein Adler. Das dunkelgrün-blau gemusterte Kleid hatte auch clever einige weiße Vögel miteingearbeitet, die sich bei näherer Betrachtung als Adler herausstellten. Ziemlich clever, denn immerhin ist der Adler der deutsche Nationalvogel. Purer Zufall oder doch ein smarter Schachzug der Herzogin von Cambridge? Man weiß es nicht genau. Sicher ist aber, dass Catherine in Deutschland nun wieder einige Fans mehr hat…

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.