Großbritannien

Kate Middleton Kinder: Dieses Geschenk will Donald Trump Prinz George und Prinzessin Charlotte machen!

By  | 

Queen Elizabeth hat Donald Trump nach Großbritannien eingeladen. Der amerikanische Präsident soll sich schon jetzt Gedanken über mögliche Geschenke für die Kinder von Kate Middleton gemacht haben. Was wird er Prinz George und Prinzessin Charlotte mitbringen?

Seit wenigen Wochen ist Donald Trump nun schon der neue Präsident der USA. Nun hat ihn auch Queen Elizabeth in ihr Land eingeladen – der Unternehmer wird bald schon nach Großbritannien kommen. Und wie es sich gehört, wird der 70-Jährige auch einige Geschenke für seine Gastgeber mitbringen. So soll er bereits darüber nachgedacht haben, welche Präsente er wohl den Kindern von Kate Middleton machen könnte. Von seinem Vorgänger Barack Obama hatte der kleine Prinz George seinerzeit ein Schaukelpferd bekommen. Auch Trumps Geschenk an den kleinen Prinzen und seine Schwester Prinzessin Charlotte hat etwas mit Pferden zu tun – angeblich sollen die beiden Westernsättel bekommen!

Etwas Nützliches

“Er will ihnen nichts schenken, was dann irgendwo im Regal rumsteht und Staub sammelt”, erklärt ein Insider auf der Seite radaronline.com. “Er will ihnen etwas schenken, das für sie nützlich ist und ihnen Freude bereitet.” Das reiten hat in der britischen Königsfamilie eine tiefe Tradition, die sich Donald Trump nun als Geschenk für die Kinder von Kate Middleton zunutze machen will. Auch Queen Elizabeth soll beim Besuch mit einem Westernsattel beschenkt werden. Was Prinz george und Prinzessin Charlotte wohl zu den Präsenten sagen werden? Man darf gespannt sein, wie der Besuch von Trump in Großbritannien wohl abläuft…

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst immer die neuesten Nachrichten aus den Königshäusern Europas?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle Royalfuchs-News auf Facebook!