Großbritannien

Kate Middleton: Kommt Prinz Harry mit Meghan Markle zur Hochzeit von Pippa Middleton?

By  | 

In wenigen Monaten wird Pippa Middleton mit James Matthews vor den Traualtar treten. Auch Prinz Harry soll Gerüchten zufolge der Hochzeit der Schwester seiner Schwägerin beiwohnen. Wird Meghan Markle ihn zu der Zeremonie begleiten?

Im letzten Jahr hat es James Matthews gewagt: Er hat seiner Freundin Pippa Middleton einen Antrag gemacht! Im Mai werden die beiden heiraten. Und natürlich stehen einige wichtige leute auf der Gästeliste. Neben Kate Middleton und ihrem Mann Prinz William soll etwa auch Prinz Harry eingeladen worden sein. Der ist ja bekanntlich seit dem Sommer an Schauspielerin Meghan Markle vergeben. Da stellt sich natürlich die Frage, ob die 35-Jährige ihn wohl auf die Hochzeit von Pippa begleiten wird. Eine Quelle will gegenüber einer britischen Zeitschrift jetzt verraten haben, dass Harry vorhat, seine Liebste auf jeden Fall mitzubringen!

Harry will es allen zeigen

“Harry und Meghan sind total verknallt, und das will er nicht länger vor der Welt verstecken. Er steht Pippa sehr nahe und wurde zur Hochzeit eingeladen”, erklärt ein Insider auf der Seite mirror.co.uk. “Er wurde zu ihrer Hochzeit eingeladen und darf auch jemanden mitbringen. Harry ist sich sicher, dass er Meghan mitbringen will.” Erst vor wenigen Tagen wurden Prinz Harry und Meghan Markle das erste mal fotografiert, wie sie in der Öffentlichkeit Händchen hielten. So süß! Man darf gespannt sein, ob der 32-Jährige ernst macht und seine hübsche Freundin ihn zur Hochzeit von Pippa Middleton begleiten darf…

Beitrags-Bild: Genevieve @ Flickr; CC BY 2.0

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst immer die neuesten Nachrichten aus den Königshäusern Europas?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle Royalfuchs-News auf Facebook!