Großbritannien

Kate Middleton: Krasse Angst vor Baby Nummer 3?

By  | 

Gibt es für Kate Middleton und Prinz William kein weiteres Baby mehr? Eine solche Andeutung hat die Herzogin von Cambridge vor einigen Monaten gemacht. Hat sie Angst, dass sich ihr Mann bei einer Schwangerschaft aus dem Staub macht?

Die royalen Fans wünschen sich nichts mehr, als dass Kate Middleton schwanger wird! Die Herzogin von Cambridge und ihr Mann Prinz William sind bereits Eltern von zwei bezaubernden Kindern, Prinz George und Prinzessin Charlotte. Wie schön wäre es, wenn die beiden noch ein Geschwisterchen bekommen würden! Doch den neuesten Aussagen von Catherine nach zu urteilen stehen die Chancen auf eine weitere Schwangerschaft wohl eher schlecht, denn Prinz William hat augenscheinlich so gar keine Lust auf ein weiteres Baby!

William wäre weg

Das hat Kate Middleton vor einigen Monaten bei einem Empfang verraten. “Als ich vor einigen Monaten bei einem Empfang mit Catherine gesprochen habe, sagte sie zum Spaß: ‘Wenn ich jetzt schwanger werden würde, würde William wohl abhauen!’”, berichtet Royalfan Phil Dampier über ein Treffen mit der Herzogin in einem Interview. Ist es also Prinz William, der keine Lust hat auf ein weiteres Baby? Klingt beinahe so. Aber manchmal kommen die Dinge ja am Ende doch anders, als geplant. Wir geben die Hoffnung nicht auf und pochen weiter auf ein Geschwisterchen für Prinz George und Prinzessin Charlotte!

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.