Großbritannien

Kate Middleton: Prinzessin Charlotte hat das Sagen!

By  | 

Die kleine Prinzessin Charlotte ist zwar erst knapp zwei Jahre alt, doch nichtsdestotrotz scheint sie in ihrer Familie schon den Ton anzugeben! Das hat ihre Mama Kate Middleton jetzt in einem Gespräch mit anderen jungen Müttern erzählt…

Mit ihren gerade einmal knapp zwei Jahren scheint Prinzessin Charlotte schon jetzt ganz genau zu wissen, wie man den Ton angibt. Die Schwester von Prinz George erblickte im Mai 2015 das Licht der Welt. In wenigen Monaten wird sie also ihren zweiten Geburtstag feiern. Man sieht die kleine Maus nur selten in der Öffentlichkeit, denn die meisten Auftritte absolvieren Kate Middleton und Prinz William natürlich ohne ihre beiden Kinder. Nichtsdestotrotz stehen die Geschwister immer wieder im Fokus von Gesprächen, die ihre Eltern mit anderen Mamas und Papa führen. Dabei hat Catherine jetzt ein süßes Geheimnis über ihre Tochter verraten!

Gespräch unter Mamas

Vor wenigen Tagen waren Kate Middleton und Prinz William dabei, als Queen Elizabeth ein spezielles Kriegsdenkmal enthüllte. Catherine ließ sich dabei von einer anderen jungen Mutter in ein Gespräch verwickeln. Darin ging es hauptsächlich um die Töchter der beiden Frauen, die ungefähr im selben Alter sind. “Sie sagte, dass Charlotte wirklich sehr schnell wächst. Sie ist diejenige, die den Ton angibt”, verrät die Frau in einem Interview mit people.com. “Wir haben beide auch Zweijährige daheim, die das Sagen haben. Es war ein Gespräch unter Mamas.” Total cool, dass die Duchess of Cambridge sich für solche Dinge nicht zu schade ist!

Beitrags-Bild: Maximus0970 @ wikipedia; CC BY-SA 3.0

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.