Großbritannien

Kate Middleton: So gut spricht Prinz George schon Spanisch!

By  | 

Eines schönen Tages wird Prinz George den britischen Thron von seinem Vater Prinz William übernehmen. Da ist es natürlich unerlässlich, dass der kleine Mann mehr als nur eine Sprache spricht! Und schon jetzt übt er fleißig Spanisch, wie Kate Middleton in einem Interview verrät…

Noch weiß Prinz George nicht, welche große Aufgabe ihm eines Tages bevorstehen wird: Der 3-Jährige wird eines Tages auf dem Thron von Großbritannien sitzen. Als Sprössling der britischen Königsfamilie wird er natürlich schon jetzt dementsprechend gefördert. Unter anderem wohl auch, was seine Kenntnisse in Fremdsprachen angeht! Das hat Kate Middleton vor einigen Tagen bei einem Besuch auf einer Farm verraten. Sie erklärte, dass ihr Sohnemann schon fleißig Spanisch lerne – und auch seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte eines Tages Spanisch sprechen solle.

Auch Charlotte

“Sie sagte, sie versuche, Charlotte Spanisch beizubringen. Ihr Sohn kann schon bis zehn zählen auf Spanisch”, berichtet ein Besucher, der ebenfalls auf der Farm war, auf der Seite telegraph.co.uk. Ziemlich cool! Und in kleinen Schritten wird Prinz George sicherlich noch Fortschritte in der Fremdsprache machen. Man darf nicht vergessen, dass er erst drei Jahre alt ist! Im Herbst steht für den jungen Mann erst einmal ein Schulwechsel an, der mit einem Umzug für seine Familie einhergeht: Kate Middleton und Prinz William werden ihren Landsitz in Anmer Hall verlassen und in den Kensington Palast übersiedeln. Man darf auf jeden Fall gespannt sein…

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.