Großbritannien

Nach der Hochzeit: DESHALB war Prinz Charles sauer auf Kate Middleton und Prinz William!

By  | 

Eigentlich sollte man ja meinen, Prinz Charles sei stolz auf seinen Sohn Prinz William und dessen wunderschöne Frau Kate Middleton. Doch das war tatsächlich nicht immer so: Nach der Hochzeit des Prinzenpaares soll dem Sohn von Queen Elizabeth eine Sache sehr missfallen haben!

Sie sind bis heute das royale Traumpaar schlechthin: Kate Middleton und Prinz William begeistern Fans auf der ganzen Welt. Um kaum eine Hochzeit wurde wohl je so ein Trubel gemacht wie um ihre im Jahr 2011: Überglücklich und strahlend tauschten die Frischvermählten auf dem Balkon des Buckingham Palasts süße Küsse aus. Da sollte man doch meinen, Prinz Charles sei stolz auf seinen Ältesten – immerhin hat er es geschafft, die eingestaubte Monarchie wieder ein wenig in Mode zu bringen. Doch speziell in der Zeit nach der Hochzeit soll der 68-Jährige ganz und gar nicht begeistert von seinem Sohnemann gewesen sein.

Zu viele Fotos

Denn angeblich war Prinz Charles ganz und gar nicht begeistert davon, dass sich Kate Middleton und Prinz William nach ihrer Hochzeit so oft von Kameras ablichten ließen. Besonders auf ihrer ersten gemeinsamen Reise nach Kanada und Los Angeles posierten die beiden immer wieder für die Paparazzi – sehr zum Ärger von Charles, wie Sally Bedell Smith jetzt in ihrem Buch ‚Prince Charles: The Passions and Paradoxes of an Improbable Life‘ erklärt. Außerdem legt sie offen, dass sich der Prince of Wales 14 Jahre lang in Therapie befunden hat, weil er angeblich so sehr mit den emotionalen Ausbrüchen seiner Frau Prinzessin Diana zu kämpfen hatte. Ob die Autorin wohl die Wahrheit berichtet?

Beitrags-Bild: Maximus0970 @ wikipedia; CC BY-SA 3.0

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.