Großbritannien

Pippa Middleton Hochzeit: Diese Rolle wird Prinzessin Charlotte übernehmen!

By  | 

In wenigen Wochen wird Pippa Middleton endlich ihren Verlobten James Matthews heiraten. Schon jetzt laufen die Planungen mit Kate Middleton auf Hochtouren. Auch Prinzessin Charlotte und Prinz George sollen auf der Hochzeit eine Roller übernehmen!

Wir können es kaum noch erwarten, denn die Hochzeit des Jahres steht kurz bevor! In wenigen Wochen werden Pippa Middleton und James Matthews vor den Traualtar treten. Momentan laufen die Planungen für die Traumhochzeit auf Hochtouren, und Pips hat sich Schwester Kate Middleton als Weddingplanerin mit an Bord geholt. Einige Details über den großen Tag der 33-Jährigen sollen schon jetzt ans Licht gekommen sein: Angeblich werden auch Prinz George und Prinzessin Charlotte auf der Hochzeit ihrer Tante wichtige Rollen übernehmen.

Kommt Meghan Markle?

Prinz George soll als Page tätig werden, während seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte als Brautjungfer vertreten sein wird, wie eonline.com berichtet. Neben Kate Middleton und Prinz William wird auch Prinz Harry Gast auf der Hochzeit sein – die Frage ist nur, ob er auch Freundin Meghan Markle mitbringen darf. Darüber ist bislang noch nichts bekannt. Ein erster offizieller Auftritt der beiden steht noch aus. Würden sie ihn ausgerechnet auf der Hochzeit von Pippa Middleton und James Matthews an den Tag legen, würde das womöglich das Brautpaar fies überschatten. Man darf also wirklich gespannt sein, wie der große Tag von Pips so ablaufen wird!

Beitrags-Bild: BoodlesUK @ Flickr; CC BY-SA 3.0

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.