Großbritannien

Pippa Middleton: Hochzeitsparty ohne Kate Middleton?

By  | 

In wenigen Tagen werden Pippa Middleton und James Matthews endlich heiraten. Bevor es soweit ist, soll Pips nun vor wenigen Tagen einen weiteren Junggesellinnenabschied gefeiert haben – ohne Schwester Kate Middleton!

Der große Tag rückt immer näher: Bald schon findet endlich die Hochzeit von Pippa Middleton und James Matthews statt. Die beiden haben in den letzten Wochen alles gegeben, um die Zeremonie zu planen. Dabei durfte Pips immer wieder auch auf die Hilfe ihrer Schwester Kate Middleton hoffen, die in der letzten Woche ihren sechsten Hochzeitstag gefeiert hat. Und natürlich gab es auch einen ordentlichen Junggesellinnenabschied! Während Prinz William gemeinsam mit Freunden in der Schweiz einen Skiurlaub veranstaltete, waren auch Pips und Catherine zusammen in den Bergen unterwegs. Jetzt hat die Braut in spe jedoch eine weitere Party veranstaltet – ohne ihre Schwester!

Spa-Tag

Am vergangenen Wochenende soll Pippa Middleton sich gemeinsam mit 24 Freundinnen einen Wellnesstag gegönnt haben. Später gab es in der Villa von James Matthews ein großes Dinner, bevor die Mädchen einige Clubs in London stürmten. Dabei war Pips jedoch stets darauf bedacht, nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Kate Middleton jedoch war dieses mal nicht dabei. Die Schwestern werden wir wohl spätestens bei der Hochzeit selbst wieder vereint sehen. Pippa soll sich im letzten Moment dazu entschieden haben, auch Prinz Harrys neue Freundin Meghan Markle einzuladen. Der neuen Freundin ihres Schwagers Spencer Matthews, Vogue Williams, wurde diese Ehre nicht zuteil. Man darf wirklich auf die Hochzeit gespannt sein!

Beitrags-Bild: TheMatthewSlack from Alnwick, GB @ wikipedia; CC BY 2.0

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.