Großbritannien

Prinz Harry: Süße Küsse mit Meghan Markle!

By  | 

Prinz Harry hat es voll erwischt: Auf neuen Fotos sehen wir den jungen Mann innig mit Freundin Meghan Markle knutschen! Am vergangenen Wochenende haben die beiden zum ersten Mal mehr oder weniger gemeinsam ein Event besucht…

Wir haben es ihm von Herzen gegönnt: Prinz Harry scheint endlich eine Frau gefunden zu haben, die perfekt in sein Leben passt. Meghan Markle könnte tatsächlich die Eine für ihn sein! Die hübsche Schauspielerin hat es dem Prinzen angeblich ziemlich angetan. Vor wenigen Monaten hat der Buckingham Palast in einem Statement die Beziehung öffentlich gemacht, nachdem Meg im Netz Opfer von einem ziemlichen Shitsotorm geworden war. Und obwohl die Romanze nun öffentlich ist, hat sich das neue royale Traumpaar bisher nur selten zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Am Wochenende letzte Woche war es endlich soweit: Meghan beobachtete ihren Liebsten bei einem Polo-Event.

Süße Geste

Prinz Harry war als Spieler auf dem Feld unterwegs, während Meghan Markle unter den Zuschauern zu finden war. Es gibt zwar keine gemeinsamen Fotos des Paares von dem Event, aber trotzdem schön, dass die Schauspielerin ihren Liebsten so süß unterstützt! Außerdem sind Fotos aufgetaucht, die Prinz Harry und seine Meghan zeigen, wie sie sich innig küssen. Da haben die Paparazzi wieder einmal im richtigen Moment abgedrückt! Und die beiden sehen so unglaublich verliebt und glücklich aus, dass einem ganz warm ums Herz wird. Wir sind gespannt, ob sie wohl zu Pippas Hochzeit endlich ihren ersten richtigen gemeinsamen Auftritt hinlegen…

Beitrags-Bild: koennz @ Flickr; CC BY 2.0

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.