Großbritannien

Prinz Harry: Süßer Geburtstagsausflug mit Meghan Markle!

By  | 

Vor wenigen Tagen feierte Meghan Markle ihren 36. Geburtstag. Klar, dass sich Prinz Harry da nicht lumpen ließ: Er flog mit seiner Freundin nach Südafrika, um ihren Ehrentag auf einem Kurztrip gebühren zu zelebrieren.

Ein Jahr lang sind Meghan Markle und Prinz Harry nun schon ein Paar, und augenscheinlich noch immer mehr als glücklich miteinander. Vor Meghan dachte Harry noch, er würde nie eine Frau finden – er wollte keiner Freundin das Drama mit den Medien antun. Glücklicherweise kennt sich seine Liebste als Schauspielerin jedoch mit dem Rummel bereits aus, und bisher ist es den beiden auch gut gelungen, sich vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Am 4. August feierte Meghan nun ihren 36. Geburtstag, und der britische Prinz hatte eine süße Überraschung für sie.

Gute Laune

Prinz Harry und Meghan Markle können nicht so viel Zeit miteinander verbringen, wie sie gerne würden. Die Schauspielerin ist ständig in Amerika unterwegs, während ihr Freund die meiste Zeit in Großbritannien residiert oder für öffentliche Termine durch die Welt reist. Zu ihrem Geburtstag jedoch haben es sich die “Suits”-Darstellerin und ihr Liebster nicht nehmen lassen, gemeinsam in den Urlaub zu fliegen – nach Südafrika! Den Fotos nach zu urteilen hätte die Stimmung wohl nicht besser sein können…

Beitrags-Bild: Genevieve @ Flickr; CC BY 2.0

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.