Großbritannien

Schock: Ist Kate Middleton eine echte Diva?

By  | 

Eigentlich hat Kate Middleton ja den Ruf, eine absolut bodenständige und nette Frau zu sein. Doch Insider berichten jetzt, dass hinter ihrer netten Fassade eigentlich eine ziemliche Hexe schlummert…

Auf der ganzen Welt ist sie für ihren Style und ihre Bodenständigkeit bekannt: Kate Middleton begeistert als Frau von Prinz William nun schon seit vielen Jahren die Menschen. Doch könnte das alles bloß Fassade sein? Steckt hinter der unschuldigen und liebenswerten Hülle eigentlich eine echte Diva? Diese Vorwürfe muss sich die Herzogin von Cambridge nun wieder einmal gefallen lassen. Ein Insider will verraten haben, dass sich die zweifache Mama hinter den Mauern des Palastes wie eine Hexe verhält und das Personal nach Lust und Laune herumscheucht.

Eine Hexe!

“Hinter ihrem herzigen öffentlichen Lächeln ist die Herzogin von Cambridge eine absolute Hexe”, will ein Insider verraten haben. “Sie verlangt von den Angestellten, dass sie die Kleidung [von Prinz George und Prinzessin Charlotte] mindestens viermal am Tag wechseln, und schimpft mit ihnen, wenn die Kinder nicht perfekt aussehen.” Prinz William hingegen schäme sich ab und zu für das Verhalten seiner Liebsten gegenüber dem Personal – er sei in dieser Hinsicht viel lockerer unterwegs. Was an diesen fiesen Gerüchten allerdings wirklich dran ist, wissen am Ende wohl nur die Royals selber…

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.