Großbritannien

So süß: Heiße Küsse bei Prinz Harry und Meghan Markle!

By  | 

Wie lange haben wir auf solche Schnappschüsse gewartet: Auf neuen Fotos sehen wir Prinz Harry und Meghan Markle, wie sie süße Küsse austauschen! Eine italienische Webseite hat die Bilder veröffentlicht, und wir freuen uns wahnsinnig für den Schwager von Kate Middleton!

Seit einigen Monaten ist es nun offiziell: Prinz Harry hat eine neue Freundin! Meghan Markle ist eine kanadische Schauspielerin, die dem Königsspross augenscheinlich ganz schön den Kopf verdreht hat. Einen offiziellen gemeinsamen Auftritt der beiden gab es bislang noch nicht. Dafür sind erste Schnappschüsse aufgetaucht, die die beiden zusammen zeigen: Sie laufen nebeneinander her, verstecken sich vor den Paparazzi und halten Händchen. Und nun gibt es auch endlich Fotos von einem süßen Kuss zwischen dem neuen Traumpaar im britischen Königshaus!

Endlich die Richtige?

Auf den Bildern sehen wir Prinz Harry und Meghan Markle, die sich innig küssen. Meghan trägt ein langes Sommerkleid mit Blumenprint, während ihr Liebster einen Anzug anhat. Beide haben Sonnenbrillen auf der Nase. Meghan umfasst das Gesicht ihres Liebsten mit ihren Händen und gibt ihm einen innigen Kuss. Wirklich total süß! Wir freuen uns sehr für den Schwager von Kate Middleton, der so lange Jahre Probleme hatte, die richtige Frau zu finden. Nicht alle kommen mit den Paparazzi klar, doch als Schauspielerin ist Meg den Rummel um ihre Person gewohnt. Man darf gespannt sein, wie es mit den beiden weitergeht. Die Fotos dazu findet ihr hier.

Beitrags-Bild: koennz @ Flickr; CC BY 2.0

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.