Großbritannien

Trennung von Prinz William: Diese Frau tröstet Kate Middleton!

By  | 

Heute sind Kate Middleton und Prinz William ein royales Traumpaar. Doch vor Krisen waren auch sie nicht gefeit: Im Jahr 2007 gingen sie kurzzeitig getrennte Wege! Eine bestimmte Dame hat damals geholfen, die beiden wieder miteinander auszusöhnen…

Kate Middleton und Prinz William sind für viele das absolute Musterbeispiel einer gelungenen Beziehung. Die beiden sind seit beinahe sechs Jahren verheiratet und haben zwei wunderschöne Kinder. Doch auch dieses Traumpaar war vor Krisen nicht gefeit! Im Jahr 2007 gingen Will und Kate nämlich kurzzeitig mal getrennte Wege. Und der Prinz ließ es richtig krachen: Fotos zeigten ihn volltrunken mit einer 19-Jährigen an einer Poledance-Stange. Diese Bilder haben Catherine sicherlich tief drinnen getroffen. Doch eine Dame stand immer an ihrer Seite: Tara Palmer-Tominson machte ihr neuen Mut.

Jede Menge Spaß

“Wir hatten viele tolle Nächte und entspannte Situationen. Als die beiden sich kurz mal getrennt hatten, sagte ich zu ihr: ‘Mach dir keine Sorgen, der kommt zurück’”, erklärte Tara Parker-Tomkinson in einem Interview. “Sie ist wunderschön und talentiert, außerdem auf dem Boden geblieben.” Und sie sollte recht behalten: Nur wenige Zeit später kamen Kate Middleton und Prinz William tatsächlich wieder zusammen. Vor wenigen Tagen ist Tara nun mit nur 45 Jahren verstorben. Sicherlich trauern auch Catherine und ihr Mann um das It-Girl, das der britischen Königsfamilie so nahe stand und der es sicherlich auch zu einem kleinen Teil zu verdanken ist, dass das Prinzenpaar heute noch so glücklich ist..

Beitrags-Bild: Ricky Wilson @ Flickr; CC BY 2.0

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst immer die neuesten Nachrichten aus den Königshäusern Europas?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle Royalfuchs-News auf Facebook!