Großbritannien

Überraschung: Prinz Harry und Meghan Markle treten vor den Traualtar!

By  | 

Dürfen wir uns wirklich auf eine weitere, royale Hochzeit freuen? Angeblich sollen Prinz Harry und Meghan Markle schon nach wenigen Monaten Beziehung heiraten. Und nun soll es sogar schon erste Details zu dem großen Tag der beiden geben. Was was steckt wirklich hinter den Gerüchten und wie steht Kate Middleton eigentlich dazu?

Juhu! Angeblich soll Prinz Harry seine Freundin Meghan Markle wirklich heiraten wollen. Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass der Schwager von Kate Middleton seiner neuen Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat. Bisher wurden diese Gerüchte allerdings nicht bestätigt. Doch jetzt soll es laut “Radaronline” erste Details zur Hochzeit geben. Offiziell hat sich der Bruder von Prinz William bisher allerdings immer noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Vor wenigen Tagen besuchte das Paar eine Hochzeit von Freunden in Jamaica und hier haben die beiden wohl schon einmal geübt, wie es ist, vor dem Altar zu stehen. Bevor das royale Mitglied seine Freundin zum Tisch brachte, sollen die beiden einen Abstecher vor den Altar gemacht haben.

Sind Prinz Harry und Meghan Markle verlobt?

Vielleicht sind die beiden jetzt endlich auf den Geschmack gekommen und wollen bald selbst vor den Traualtar treten? Die Frage aller Fragen soll Prinz Harry seiner Meghan Markle ja bereits gestellt haben. Übrigens war die Hochzeit so ziemlich der erste Auftritt, bei dem die beiden sich als Paar zeigten. Sie küssten sich in aller Öffentlichkeit, eine echte Seltenheit für die beiden. Scheint, als würde es zwischen dem Schwager von Kate Middleton und seiner neuen Freundin allmählich ernst werden. Wir dürfen gespannt sein, ob sie wirklich schon bald ihre Hochzeit planen. Nun wissen die beiden jedenfalls, wie es sich anfühlt, gemeinsam vor dem Altar zu stehen. Und das ist doch schon einmal eine gute Übung, oder?

Beitrags-Bild: DVIDSHUB @ Flickr; CC BY 2.0

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Seit ihrem Volontariat in einer Redaktion hat sie sich auch dem neuesten Klatsch & Tratsch rund um die Königshäuser dieser Welt verschrieben. Ihr besonderes Interesse gilt aber den Royals aus Norwegen. Schließlich haben Mette-Marit und Kronprinz Haakon große Sympathien bei ihr gewinnen können. Aber auch auf alle anderen Königshäuser hat Nicole stets ein Auge. Über die neuesten Gerüchte ist sie immer bestens informiert und geht ihnen natürlich sofort auf den Grund.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.