Großbritannien

Was haben Kate Middleton und Dita von Teese gemeinsam?

By  | 

Auf den ersten Blick scheinen Kate Middleton und Dita von Teese nicht sonderlich viel gemeinsam zu haben. Auf den zweiten Blick allerdings schon: Beide stehen total auf Designerin Jenny Packham!

Was haben Kate Middleton und Dita von Teese gemeinsam? Auf den ersten Blick sicherlich nicht sonderlich viel. Die eine ist die Duchess of Cambridge und muss beim Kauf ihrer Kleidung stets darauf achten, nicht zu viel Haut zu zeigen. Die andere ist Burlesque-Tänzerin und liebt es, sich sexy und erotisch vor Publikum zu räkeln. Und nichtsdestotrotz gibt es eine Sache, die die beiden Frauen verbinden: Sie haben ein Faible für die gleiche Designerin! Denn Catherine hat sich schon des Öfteren in Kleidung von Jenny Packham präsentiert. Die Kleider stehen ihr wirklich ausgesprochen gut. Und auch Dita scheint der Marke gegenüber absolut nicht abgeneigt zu sein.

Jenny kann es einfach!

Dita von Teese soll rund zehn Kleider von Jenny Packham ihr Eigen nennen. Und nicht nur das: Jetzt hat sie sich die Designerin auch für ihre neueste Show zur Hilfe genommen! Packham soll die Kostüme für ihre neuen Auftritte der “The Art of Teese”-Show designen. Diese dürften dann wohl ganz anders aussehen, als die Kleider, die wir von Kate Middleton kennen. Ziemlich cool! Man darf gespannt sein, was sich die Designerin für Dita so alles einfallen lässt und zu welchem Anlass sich Catherine beim nächsten Mal in einem Kleid von ihr präsentiert…

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst immer die neuesten Nachrichten aus den Königshäusern Europas?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle Royalfuchs-News auf Facebook!