Großbritannien

Wegen George und Charlotte: Krasses Geheimnis von Kate Middleton!

By  | 

Eigentlich sind Kate Middleton und Prinz William ja ein echtes Traumpaar, doch bei einer Sache sind die beiden sich nicht immer einig: Der Erziehung ihrer Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte. Aus diesem Grund soll Catherine ein kleines Geheimnis hegen…

Viele Paare kennen das: Eigentlich läuft die Beziehung harmonisch, doch wenn es um die Erziehung der Kinder geht, kommen Streitfragen auf. Da bilden auch Kate Middleton und Prinz William keine Ausnahme! Die beiden sind Eltern von Prinz George, der im Juli vier wird, und Prinzessin Charlotte, bald zwei. Und angeblich geraten sie immer wieder aneinander und haben unterschiedliche Ansichten, was ihre Sprösslinge angeht. Doch Catherine weiß genau, wo sie sich Rat holen kann – im Internet! Dieses Geheimnis will jetzt ein Insider verraten haben. Auch die Duchess of Cambridge ist eben nicht unfehlbar!

Rat im Internet

“Kate sucht auf Webseiten wie Mumsnet oder Babycentre nach Rat. Sie hat sich einen anonymen Account zugelegt und postet hauptsächlich Fragen, bei denen sie und Prinz William sich nicht einig sind. Zum Beispiel, ob vor dem Zu-Bett-Gehen noch Cartoons angeschaut werden”, erklärt der Insider auf der Seite ok.co.uk. “Diese Webseiten zu benutzen, hat Kate wirklich geholfen. Aber sie gibt nicht zu, dass sie im Internet nach Rat sucht.” Dabei ist da doch nichts dabei, denn wir alle wissen, dass auch Kate Middleton am Ende nur ein Mensch ist. Man darf gespannt sein, wie es für sie, Prinz George und Prinzessin Charlotte weitergeht…

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.