Großbritannien

Wegen Queen Elizabeth: Dürfen Kate Middleton und Prinz William nicht den Valentinstag feiern?

By  | 

Schlechte Nachrichten für Kate Middleton und Prinz William: Queen Elizabeth soll den beiden verbieten, den Valentinstag zu feiern! Die königin ist angeblich der Ansicht, dass sich das Ehepaar eher auf seine royalen pflichten als auf das Privatvergnügen konzentrieren sollte…

Für viele Pärchen ist der Valentinstag einer der heiligsten Tage im Jahr. Man trifft sich, macht etwas ganz romantisches und nimmt sich einfach mal Zeit für die Liebe. Auch Kate Middleton und Prinz William sollen angeblich romantische Pläne geschmiedet haben – doch die wurden jetzt zerstört! Queen Elizabeth ist der Überzeugung, dass die beiden sich lieber auf ihre royalen Pflichten konzentrieren sollten als auf private Vergnügen. Mit der Arbeitseinstellung ihres Enkels und seiner Frau soll die 90-Jährige ja schon länger eher unzufrieden sein. Im letzten Jahr haben die beiden nur wenige Auftritte absolviert!

Catherine ist bereits verplant

Genau aus diesem Grund soll Queen Elizabeth am Valentinstag nun ganz andere Pläne für Kate Middleton und Prinz William haben. Die Duchess of Cambridge wird laut celebdirtylaundry.com eine RAF Basis in Cambridgeshire besuchen, wo sie Kadetten vom Bedfordshire und Cambridgeshire Wing Air Training Corps treffen wird. Sie wird außerdem die Möglichkeit haben, selbst an einem Flugsimulator zu üben. Ob ihr Mann sie begleiten wird, ist bislang noch ungewiss. Klingt nach einem arbeitsreichen Tag für Catherine! Von Romantik ist da auf jeden Fall keine Spur. Aber wer weiß, vielleicht findet das Prinzenpaar ja am Abend noch Zeit für ein romantisches Tete-a-Tete…

Beitrags-Bild: Charles LeBlanc @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst immer die neuesten Nachrichten aus den Königshäusern Europas?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle Royalfuchs-News auf Facebook!