Monaco

Fürstin Charlene von Monaco schwänzt das Zirkusfestival!

By  | 

Wieder einmal hat Fürstin Charlene von Monaco ein öffentliches Event geschwänzt! Doch diesmal war sie nicht die einzige: Auch Caroline von Hannover ließ sich zum Zirkusfestival von Monte-Carlo nicht blicken…

Fürstin Charlene steht immer wieder in der Kritik, weil sie öffentliche Events schwänzt. So hat sie unter anderem im letzten Jahr den Rosenball verpasst! Und nun ist die 39-Jährige erneut bei einem wichtigen Event nicht dabei gewesen. Die zweifache Mama glänzte beim Zirkusfestival in Monte-Carlo einmal mehr vor allem durch eines – Abwesenheit. Auch 2016 hatte sie das Spektakel verpasst, und das trotz 40-jährigen Jubiläum. Klar, dass das zu Gerüchten führt! Doch Charlene ist nicht die einzige, die in diesem Jahr beim Zirkusfestival nicht mit dabei war.

Auch Pauline und Caroline fehlen

Denn auch ihre Schwägerin Caroline von Hannover hatte sich in diesem Jahr gegen das Zirkusfestival von Monte-Carlo entschieden. An der Seite von Fürst Albert nahm stattdessen die Tochter seiner Schwester Stéphanie, Camille, Platz. Ihre Schwester Pauline glänzte ebenfalls durch Abwesenheit. Stéphanie selber hingegen sah dafür ganz bezaubernd aus! Man darf auf jeden Fall schon jetzt gespannt sein, welche Ereignisse sich Fürstin Charlene in diesem Jahr wohl sonst noch durch die Lappen gehen lässt. Das wird auf jeden fall wieder einiges an Kritik hervorrufen…

Beitrags-Bild: Nebunel1 @ Flickr; CC BY 2.0

Das könnte dich auch interessieren:
Charlene von Monaco: So hart ist das Leben als Zwillingsmama!
So hart war die Kindheit von Fürstin Charlene von Monaco!
Krasser Kampf von Kate Middleton und Fürstin Charlene von Monaco!
Charlene von Monaco & Prinz Albert: Süßer Urlaub in Irland!

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst immer die neuesten Nachrichten aus den Königshäusern Europas?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle Royalfuchs-News auf Facebook!