Prinz Harry

Prinz Harry ist der kleine Bruder von Prinz William und zweiter Sohn von Prinzessin Diana und Prinz Charles. Prince Henry Charles Albert David of Wales, wie sein offizieller Titel lautet, ist nach seinem Vater Charles, seinem Bruder William sowie dessen Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte die Nummer fünf in der Thronfolge des britischen Königshauses.
Von 2004 bis 2010 war Prinz Harry mit Chelsy Davy liiert. 2012 kam er mit Cressida Bonas zusammmen. Die Beziehung scheiterte 2014.Aktuell hat der Schwager von Kate Middleton keine Freundin und ist single. Viele Fans würden ihn gerne mit Catherines Schwester Pippa verkuppeln, doch die beiden sind nur Freunde.

Beitrags-Bild: Land Rover MENA @ Flickr; CC BY 2.0

Du willst immer die neuesten Nachrichten aus den Königshäusern Europas?

Klicke auf „Gefällt mir“ und erhalte alle Royalfuchs-News auf Facebook!