Schweden

So stylisch: Süßer Look von Victoria von Schweden!

By  | 

Victoria von Schweden ist eine Frau, die immer den richtigen Look findet. Das hat sie nun vor einigen Tagen einmal mehr bewiesen: Bei einem Mittagessen mit dem polnischen Präsidenten überraschte die 39-Jährige in einem wirklich süßen Outfit!

Sie ist bekannt für ihren tollen Modegeschmack und ihren Stil: Victoria von Schweden macht in Sachen Fashion niemand so schnell etwas vor. Dass sie ein echtes Händchen für Mode hat, beweist uns die 39-Jährige immer wieder. Ob Businesslook oder casual – die Kronprinzessin sieht immer toll aus. Das hat sie nun bei einem Mittagessen mit dem polnischen Präsidenten Andrzej Duda und seiner Frau Agata Barley Hauser Duda einmal mehr bewiesen. Dieses Mal hatte sich Victoria für einen eher süßes Outfit entschieden, das uns dennoch vollkommen überzeugt hat!

Kleid mit Bubikragen

Für das Mittagessen hatte sich Victoria von Schweden für ein dunkelblaues Kleid mit faltigem Glockenrock entschieden. Es endete etwa am Knie und ließ den Blick auf die Beine der Kronprinzessin frei. Der süße Bubikragen des Kleides sorgte für Niedlichkeit. Victoria kombinierte das Kleid mit High Heels und Ohrringen in der gleichen Farbe. Die Haare trug sie zu einem Dutt gebunden. Ihr Mann Prinz Daniel hatte sich ebenfalls für einen Anzug in dunkelblau entschieden. Wirklich ein tolles und vor allem auch stylisches Pärchen, die beiden!

Beitrags-Bild: Baltic Development Forum @ Flickr; CC BY 2.0

Das könnte dich auch interessieren:
Victoria von Schweden: So süß! Prinz Oscar geht auf Reisen!
Ist Victoria von Schweden süchtig nach Sport?
So süß: Prinz Daniel schwärmt von Victoria von Schweden!
Victoria von Schweden: Warum muss Prinzessin Estelle den Kindergarten wechseln?

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.