Schweden

Wunderschön: Victoria von Schweden und Prinz Daniel besuchen eine Party!

By  | 

Vor wenigen Tagen hat uns Victoria von Schweden wieder einmal mit ihrem wundervollen Look überrascht. Gemeinsam mit Prinz Daniel besuchte sie eine Party und sag dabei wirklich ganz zauberhaft aus…

Victoria von Schweden hat sich mal wieder selbst übertroffen! Am Wochenende besuchte die 39-Jährige gemeinsam mit ihrem Mann Prinz Daniel die Feier zum zehnjährigen Bestehen der Investors AB und verzauberte dabei mit ihrem Look die Gäste. Dass die Kronprinzessin einen ausgezeichneten Modegeschmack hat, ist ja längst nichts neues mehr. Ihre Outfits sind meist wohlüberlegt und perfekt kombiniert – so auch dieses Wochenende. Und auch ihr gatte sah natürlich ganz bezaubernd aus!

Gelungen kombiniert

Zu dem feierlichen Anlass hatte sich Victoria für ein wunderschönes lange Kleid entschieden. Der Rock war vorne kürzer als länger und schwebte wie eine Art Schleppe über dem Boden hinter der 39-Jährigen her. Er war mit einem blau-schwarzen Barockmuster versehen. Das Oberteil hingegen war schlicht schwarz. Die Kronprinzessin kombinierte ihren Look mit einer schwarzen Felljacke und streng zurückfrisierten Haaren. In seinem schwarzen Anzug machte auch Prinz Daniel einen wirklich tollen Eindruck. Einfach ein wunderschönes und stylisches Paar, die beiden!

Beitrags-Bild: Bengt Nyman @ Flickr; CC BY 2.0

Das könnte dich auch interessieren:
Peinlicher Fashion-Fail von Victoria von Schweden!
Victoria von Schweden: Große Sorge um König Carl-Gustaf!
Victoria von Schweden: Kleidertausch mit einer Freundin!
So süß: Victoria von Schweden verschönert Königin Silvia!

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.