Über uns

DU WILLST ALS AUTOR BEI UNS MITMACHEN und selbst als Hobby-Journalist Beiträge über deine Lieblings-Royals schreiben?

Dann zögere nicht und melde dich sofort unter https://royalfuchs.de/kontakt/ bei uns. Wir richten dir umgehend dein Autoren-Profil ein und schalten deinen Account frei. Danach kannst du sofort in die Tasten hauen und loslegen!

WERDE JETZT TEIL UNSERES ROYALFUCHS-TEAMS!

Folgende Mitglieder zählen bereits dazu:

alexrundss0ikql

Alex ist der Verantwortliche für Royalfuchs und verbringt die meiste Zeit des Tages damit, die Webseiten der Fuchsfamilie Stück für Stück besser zu machen. Da er selbst kaum Zeit zum Schreiben hat, informiert er sich durch das tägliche Lesen der royalen News seiner Jungfüchsinnen, was in den europäischen Königshäusern spannendes passiert.

img_4069-kopie-kopiet4kje

Für ihr Studium hat es Daniela vom kleinen Dorf nach Augsburg verschlagen. Hier hat sie ihre Schwäche für die Königshäuser Europas entdeckt und interessiert sich seitdem für den neuesten Klatsch und Tratsch rund um die Royals. Vor allem Kate Middleton und ihre Kinder, der kleine Prinz George und seine Schwester Prinzessin Charlotte, haben es ihr angetan – die beiden sind einfach zuckersüß! Aber auch die schwedische und die niederländische Königsfamilie sowie Fürstin Charlene von Monaco beobachtet sie mit großem Interesse und ist immer up to date, was die aktuellsten Geschehnisse im Leben der Schönen und Reichen angeht.

selfie3dukga
Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht! Sie kann sich auch dem neuesten Klatsch & Tratsch rund um die Königshäuser dieser Welt nicht entziehen. Ihr besonderes Interesse gilt aber den Royals aus Norwegen. Schließlich haben Mette-Marit und Kronprinz Haakon große Sympathien bei ihr gewinnen können. Aber auch auf alle anderen Königshäuser hat Nicole stets ein Auge. Über die neuesten Gerüchte ist sie immer bestens informiert und geht ihnen natürlich sofort auf den Grund.

rund2c1csz

Was gibt es über unsere Julia zu sagen… Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Inzwischen hat sie es zur Projekt Managerin gebracht und ist bei Royalfuchs für die Konzeption der Seite, technisches sowie redaktionelles SEO und Social Media verantwortlich.